Über die SPD Neuallermöhe

Liebe Neuallermöherinnen und Neuallermöher,

moin und herzlich willkommen auf den Seiten der SPD Neuallermöhe! Diese Homepage soll erster Anlaufpunkt für allerlei Sorgen, Anregungen, Infos, Hinweise und Vorschläge jeder Art rund um unseren schönen Stadtteil zwischen Bahndamm und A25, zwischen Westensee und Nettelnburger Landweg sein.

Mindestens einmal im Monat treffen wir uns in offener Runde, diskutieren über das, was uns, unseren Stadtteil, den Bezirk und die Hansestadt Hamburg bewegt. Wir planen Aktionen, Veranstaltungen, schreiben fleißig Anträge, pflegen den Austausch miteinander und versuchen, den Stadtteil stetig noch einen Tick besser und lebenswerter zu machen. Schaut doch gerne mal vorbei!

Auch auf der Straße sind wir regelmäßig mit Infoständen präsent und laden auch zu öffentlichen Veranstaltungen ein. Durch unsere Abgeordneten in der Bergedorfer Bezirksversammlung und Hamburgischen Bürgerschaft haben wir einen engen Draht zu den Entscheidungsträger*innen und befinden uns auch hier im stetigen Austausch.

Lust auf mehr? Lust auf mitmachen? Kontaktiert uns gerne via Mail oder über das Kontaktformular und schaut gerne mal bei einem unserer Treffen vorbei. Wir würden uns freuen!